Verein "Die Haarspender"

Aktualisiert: Jan 10




Ich möchte Ihnen die Seite/Gruppe "Die Haarspender" von Thomas H. Möller vorstellen. Ich kenne Thomas persönlich und er setzt sich privat sehr für seine Gruppe ein. In dieser Gruppe/Gemeinschaft darf man sich melden, wenn man sein Haar für krebskranke Kinder spenden möchte. Aus den gesammelten Haaren werden dann Perücken für diese kranken Kinder hergestellt. Ich finde, das dies ein sehr sehr schönes Projekt ist und diesen Kindern ein klein wenig Qualität und Quantität auf der emotionalen Seite zurück gegeben werden kann, was sich sicher auch positiv auf das krankheitsgeschehen auswirkt. Thomas vereinbart Termine zum kostenlosen Haare schneiden. Leider wohnt Thomas in Österreich. Aber es gibt einige Frisöre hier in Deutschland, die bereits ebenfalls für dieses tolle Projekt die Haare schneidet und die Haarspenden weiterleiten.

Bitte unterstützen Sie mit einem Like dieses tolle Projekt.


https://www.facebook.com/diehaarspender/?__tn__=K-R&eid=ARB4oZMArCsY2n-02l4K2InT6zJxd7-dVhWZTIk_1HqAVteR9FFPOgx-apgv3NSfoWy4jPOR-4krBgNg&fref=mentions&__xts__[0]=68.ARCPoiPKQHCg0FY1NxdnTu1gY3K-QH__opPTsxKZX0Ss9J887E6ZjTTMNHSD1O5mfgu3HUbGXS3x4Oq0tW0basFqggH8f46Xh51J6fAAQsTz2RWPzorOVqH24u5qmf-kwfu4VuAKfdqXJYCPPTxzmfUqz-EVOHpQgqddBQ97kg5WEo-lVqKj71zTAFZLAhfNZiJIgQuxMlSuvUD1BSrWcZCFUascDf9Q51IN7DHehdf8AC0VIpfG41up2hEAKl50d4RROt3mHmY_hSm2AlXyJNXUi4YhyQerJ-3k9Dvb13s3apkMa0u7FTRfyrgBU-NebL2SECYYxIezhtcdaytw6Eske0s


Alles Liebe Ihre Gabriele Drews

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen